fanware
Startseite  •  Bildschirmfotos  •  Über  •  Alternativen  •  Flagge Great Britain English page  •  RSS RSS

Hallo,

hier noch ein paar kurze Hintergrundinfos für die Leute die mit mir in Kontakt treten wollen. Man hat mir schon geschrieben und sich beschwert, dass man nicht weiß an wen man schreibt. Bezüglich Anrede uns so. Zumindest meinen Namen kann man zwar dem Info-Dialog im Programm entnehmen, aber für die die ihn dort nicht entdecken: Mein Name ist Bernhard Jung, ich bin Jahrgang 78 und der Charaktergenerator war meine Bachelor-Abschlussarbeit. Ich habe an der FH Trier Informatik studiert.

MfG,
Bernhard

Die Icons stammen von:
www.famfamfam.com

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN und DERE sind eingetragene Marken in Schrift und Bild der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH oder deren Partner. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der Ulisses-Spiele-Markenzeichen nicht gestattet.